Die Sache mit dem Copyright:
 
Nach deutschem Recht sind alle von mir geschaffenen Texte, Photos und Grafiken durch das Urheberrecht geschützt, auch ohne daß ich dazu Copyright oder ähnliches schreibe. Leider vergessen das auch deutsche Homepagebetreiber sehr gern und bedienen sich ohne zu fragen meiner Grafiken. Deshalb jetzt hier für alle: Alle meine Seiten, Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht (Copyright) und sind somit geschützt. Wer ein Bild haben möchte, soll fragen. Je nachdem wie wichtig mir das Bild ist, gebe ich es frei oder auch nicht. 
 
Viele der von mir genutzten Grafiken habe ich selbst von Freeware-Seiten oder durch fragen erschnorrt. Sollte ich das Fragen mal vergessen haben, tut es mir leid. Wenn ich ein Urheberrecht (Copyright) verletzt habe, sagt Bescheid und ich entferne die Grafik! Aber ich glaube nicht, daß ich das Fragen wirklich mal vergesse... ich hoffe nicht!
 
 
 
  zurück zur Kontaktseite

Copyright by Blue